Top-Meldungen


Raus mit alten Wohngiften

2019 wurden in Deutschland knapp 24 Millionen Tonnen gefährliche Abfälle erzeugt, darunter 9,6 Millionen Tonnen gefahrstoffhaltiger Bau- und Abbruchabfälle. Jahrzehntelang wurden Baumaterialien, die mittlerweile als ... mehr

Neue Fachkräfte feierlich freigesprochen

Bei strahlendem Wetter und erkennbarer Feierlaune fand am 5. Oktober 2022 die Freisprechung der Junggesellinnen und -gesellen aus der Sommerprüfung im Berliner Tischlerhandwerk statt. mehr

Innung, Berufsschule und Kammer begrüßen neue Azubis 2022

Nach zwei Jahren Pause wurden am 22. September 2022 wieder die neuen Auszubildenden mit einem Willkommenstag in der Max-Bill-Schule begrüßt. mehr

Für Kunden: Wohnen + Einrichten

Für Kunden: Service + Beratung

Ihr Tischler vor Ort

Ausbildungs- und Prüfungswesen

Termine + Seminare

Login für Mitgliedsbetriebe

Kleinanzeigen für Tischler und Schreiner - TSD-Marktplatz

So erreichen Sie uns